Gemeinderatswahlen 2019

Veröffentlicht am 21.11.2018 in Wahlen

Wir freuen uns auf den Wahlkamp mit diesem tollen Team!

Am 26. Mai 2019 wird der neue Gemeinderat gewählt. Wir haben dazu eine Liste aufgestellt, die nach dem Reißverschlußprinzip 24 Frauen und 24 Männer enthält. Zu den Personen findet Ihr bald weitere Informationen auf der Seite der SPD Freiburg.

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz

11.10.2019 12:01 Malu Dreyer gratuliert Abiy Ahmed zum Friedensnobelpreis
Zur Verleihung des Friedensnobelpreises an Abiy Ahmed erklärt die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer: Ich gratuliere dem äthiopischen Ministerpräsidenten Abiy Ahmed für die Auszeichnung zum diesjährigen Friedensnobelpreis. Abiy Ahmed hat in kürzester Zeit den Weg zu Demokratie in seinem Land und Frieden in der Region geebnet. Seine mutige Annäherung gegenüber Eritrea befriedet einen der am längsten