20.11.2019 in Aus dem Parteileben

AsF -Landesdelegiertenkonferenz in Bad Cannstatt am 16.11.2019

Eine starke Delegation aus Freiburg und Emmendingen machte sich in aller Frühe des 16.11. auf den Weg nach Stuttgart Bad Canstatt. Hanna Rosahl-Theunissen war schon als Mitglied des Landesvorstandes am Vortag angereist. Um es vorweg zu nehmen: Hanna ist wieder unsere Frau im Landesvorstand der AsF und fährt auch mit nach Chemnitz zur Bundesdelegiertenkonferenz.

10.08.2019 in Aus dem Parteileben

Besuch bei OFF - AsF und Spd-Sommerprogramm am 8..8.2019

Wenn es heiß ist, ist es im Keller gut. Der Besuch bei den Frauen von OFF - Obdach für Frauen in der Sedanstraße ist schon eine Tradition. Einige der Vorstandsfrauen von OFF waren auch schon im Vorstand der AsF, haben dann ihr Engagement konkreter werden lassen und diesen wundervollen Verein gegründet, der bereits seit 1998 exisstiert und inzwischen aus dem Freiburger zivilgesellschaftlichen Leben nicht mehr weg zu denken ist.

28.04.2019 in Europa

Frauen gestalten Europa gemeinsam stark

Martiné Dritte Reihe

Mit einer Delegation aus Freiburg konnten wir an der schönen und motivierenden Veranstaltung der Landes-AsF in Karlsruhe teilnehmen.

Wir sehen uns gestärkt und angeregt, für dieses Europa zu werben.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin